DATENBLATT

SUZUKI BANDIT 1250


Der erste 1250er Bandit Motor Bj.2007 wurde in der Hafner Racing Company getunt. Wie erwartet bietet der Suzuki Motor eine solide Basis für standfestes Tuning.

Da zur Zeit keine Hubraumvergrößerungen div. Markenproduzenten angeboten werden, blieb es bei den originalen 1250ccm. Der Zylinderkopf wurde unter Verwendung der originalen Ventile einem Hafner-Tuning unterzogen. Um die Eigenbau Nockenwellen voll zur Geltung zu bringen wurden Spezialtrichter angefertigt. Eine Krümmer Sonderanfertigung mit Akrapovic Slip On war an der Auslass-Seite Pflicht. Um die Einspritzanlage zu motivieren wurde ein Power Commander III verbaut.

Ein dezent getunter Motor für Puristen die ein "wenig" mehr Leistung für ihre Bandit suchen.

Max. Power  152,28 PS

Max. Torque 132,81 Nm

 

Der original Motor wurde von der Fa. Bogoly zur Verfügung gestellt.

Fenster schließen

© Hafner Racing Company 2007      |     IMPRESSUM / DISCLAIMER     |     Design by JAPVET